Über uns

Wir sind R A Y N Y - André, Constantin und Simon

Wir haben uns während eines gemeinsamen Projekts für die Uni im Bereich Entrepreneurship kennengelernt und schnell gemerkt, dass traditionelles Unternehmertum nicht unser Ziel ist. Je mehr wir uns mit Social Entrepreneurship beschäftigten, desto größer wurde die Motivation, etwas eigenes zu starten. 

Die konstant schlimmer werdende globale Wasserkrise und durch Plastik verschmutzte Flüsse und Meere schufen das Bedürfnis, ein Produkt zu erschaffen, das Trinkwassernot nachhaltig mildern kann. 

Die Idee war vorhanden, der Wille und Enthusiasmus wurden immer größer und so begannen wir das Konzept für RAYNY zu entwickeln ...

André

Allabar

Produktdesign

André ist unser Design-Wizard. Als studierender Produktdesigner kümmert er sich darum, unser Produkt stetig zu verbessern, ästhetisch ansprechend und funktional zu gestalten. Dabei ist die Zusammenarbeit mit dem Konsumenten und der rege Austausch mit Ihnen ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. Design ist mehr als Styling, sondern berücksichtigt alle Schritte von der ersten Skizze bis zur Produktion, ganz nach dem Motto: "Good design is sustainable design"!

Constantin

Lutz

Business Administration

"The ones who are crazy enough to think they can change the world,

are the ones who do."  - Steve Jobs

Jeden Tag mit neuen Ideen herumzuspinnen, beschreibt ihn sehr gut. Neu denken, die Norm hinter einem lassen und Dinge anders anzugehen, um die Welt gemeinsam ein kleines bisschen zu verbessern!

Constantin studiert Business Administration mit Spezialisierung in Marketing an der Uni zu Köln und ist unser Business Visionary. Er entwickelt RAYNY's Strategie und entwirft stets neue Ideen, um unserer Vision jeden Tag ein Stück näher zu kommen.

Simon 

Streblow

App Developement

Simon kümmert sich um die Entwicklung unserer Software und alle digitalen Prozesse. Programmieren ist für ihn aber nicht nur Nullen und Einsen, sondern der Prozess jeden Tag aufs Neue ein Gesamtwerk zu erschaffen! Es motiviert ihn out of the box zu denken, über sein Fachgebiet hinauszuschauen und im Team Visionen von Anfang an mitzuentwickeln. 

 

Mit seiner Zielstrebigkeit und seiner Erfahrung mit Startups ist er die perfekte Ergänzung für unser Team. Ob eine Plattform für die Errichtung von Ladesäulen oder soziale Kontaktmanager, seine Erfahrung mit der Entwicklung von MVPs hat RAYNY nochmal einen richtigen Push gegeben.